MEINE FAMILIE & ICH

MEINE FAMILIE & ICH - Besser essen - besser leben

Die Marke MEINE FAMILIE & ICH gilt als unverzichtbarer Begleiter und Ratgeber für Familienmanagerinnen und qualitätsbewusste Markenentscheider. Die einzigartige Themenkompetenz und die Vielfalt überzeugen und werden durch die “Geling-Garantie” sowie lebensnahe Non-Food-Ratgeberthemen gestärkt.

  • Ist die Größte: genauer Deutschlands auflagenstärkstes Food- & Genuss-Magazin und mit 269.737 verk. Exemplaren absolute Nummer 1 der Esszeitschriften in Deutschland (IVW III/2021).
  • Reichweitenstark: 900.000 Leser nutzen das Magazin für Rezeptinspirationen und die vielfältigen Ratgeber-Themen im besser leben-Teil (ma 2021 II).
  • 18.000 Supermarktkassen: Dort, wo Lebensmittel gekauft werden, präsentiert sich MEINE FAMILIE & ICH prominent in der Kassenzone in Vollsicht.

BurdaVerlag Brand Licensing
Arabellastraße 23
81925 München

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com

Kontakt

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com