MEIN SCHÖNER GARTEN

MEIN SCHÖNER GARTEN - Europas größtes Gartenmagazin

MEIN SCHÖNER GARTEN – Europas größtes Gartenmagazin – ist Marktführer im Segment der Gartenzeitschriften. MEIN SCHÖNER GARTEN bietet jeden Monat Information und Inspiration für eine aktive, vielseitig interessierte und einkommensstarke Zielgruppe.

  • MEIN SCHÖNER GARTEN ist Europas größtes Gartenmagazin
  • MEIN SCHÖNER GARTEN steht seit über 50 Jahren für redaktionelle Kompetenz und fundiertes Fachwissen.
  • MEIN SCHÖNER GARTEN überzeugt mit einer starken Reichweite von 1,9 Millionen Lesern (ma 2021 II)

Nutzen Sie alle Vorteile eines Special Interest Magazines und die einer großen Publikumszeitschrift: eine exzellente Zielgruppenqualität und enge Leser-Blatt-Bindung, gepaart mit hoher Reichweite und Wirtschaftlichkeit machen MEIN SCHÖNER GARTEN zu einem idealen Werbeträger über das Umfeld Garten hinaus.

BurdaVerlag Brand Licensing
Arabellastraße 23
81925 München

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com

Kontakt

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com