MEIN BUFFET

MEIN BUFFET - Ihr Magazin für Kochen, Genießen und Leben

MEIN BUFFET überzeugt mit kreativen Rezeptideen aus frischen saisonalen Zutaten zum Nachkochen und Probieren. Hier findet jeder sein Lieblingsrezept und seinen Lieblingskoch! Denn MEIN BUFFET begleitet zahlreiche TV-Sendungen und -Köche und zeigt jeden Monat die besten Rezepte beliebter Fernsehköche.

  • MEIN BUFFET erreicht die Best Ager und überzeugt mit kreativen Rezeptideen aus frischen saisonalen Zutaten.
  • Die Zeitschrift begleitet viele TV-Köche und zeigt jeden Monat in einem überstehenden Beihefter mit Schwerpunktthema deren beste Rezepte – Kein anderes Magazin punktet so erfolgreich mit der Glaubwürdigkeit und Authentizität renommierter TV-Experten.
  • MEIN BUFFET punktet darüber hinaus als Ratgeber für alle Lebensbereiche: von Deko und Gesundheitsthemen bis hin zu spannenden Reportagen und Experteninterviews.

BurdaVerlag Brand Licensing
Arabellastraße 23
81925 München

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com

Kontakt

Telefon: +49 89 9250-1301
Fax: +49 89 9250-1304
E-Mail: brandlicensing@burda.com